Mögt ihr die Serie Brooklyn nine-nine?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
kenn ich nicht 17%
Nein 4%

8 Antworten

kenn ich nicht

Also ich kenne die Serie vom Namen her und von ein paar Videoausschnitten, aber ich habe sie nie gesehen und habs auch nicht vor.

Wenn es etwas gibt, was ich null leiden kann, dann ist es alles, was Comedy related ist. Meine Fremdschamgrenze ist sehr schnell überschritten und bei Filmen & Serien ist es besonders schlimm.

Während andere Leute lachen können, wenn Charakteren etwas peinliches passiert oder sie etwas dummes tun oder sagen, halte ich mir die Ohren zu, weil ich es mir ums Verrecken nicht anschauen kann.

Serien, wie TBBT, How I Met Your Mother, Mr. Bean etc sind für mich die reinste Qual und wenn wir im Englischunterricht einen 'tollen' Lehrer hatten, der meinte, statt Unterricht zu machen, mit uns Mr. Bean zu schauen, habe ich immer die Krise bekommen.

Eine Serie muss mich wirklich unglaublich interessieren, dass ich sie trotz dessen anschaue und das schaffen bisher nur koreanische Serien, wie z.b. Because This Is My First Life.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ja

also ich schaue sie grad, weil ich nach Modern Family (mMn die beste und lustigste Serie überhaupt) mal was eine andere Sitcom ausprobieren will.

Ich finde sie schon lustig, aber auch teilweise unlustig oder einfach nicht mein Humor, aber das dachte ich bei Modern Family auch - die hat ja einen sehr eigenen Humor. Deshalb will ich der Serie eine Chance geben :)

Ja

finde sie echt mega cool und lustig :) würde sie auch nochmal anschauen

Ja

es wird aber mit paar staffeln langweilig

Ja

Vor allem die älteren Folgen.