Sehen Jesse Eisenberg und Andy Samberg ähnlich aus?

Aber ja, ich konnte früher auch Cameron Diaz und Jennifer Aniston nicht unterscheiden.

5 Antworten

Find ich nicht.

  • Augenfarbe ist anders
  • Gesichtsform ist anders (einer Eckig der andere ründlicher)
  • Mundform ist anders
  • Okay Nase ist etwas ähnlich
  • Augenbrauenform ist anders
cuteBoy03
Fragesteller

wenn ich Personen ähnlich finde schaue ich nicht auf s Detail sondern auf das Gesamte. Ich glaube hier ist einfach die Ausstrahlung entscheidend

ADRlAN1988  11.08.2021, 14:46
@cuteBoy03

Finde ich trozdem keine Ähnlichkeit... Einer ist eher wie ein Softie der andere ein Casanova

cuteBoy03
Fragesteller
@ADRlAN1988

hmm, vielleicht verbinde ich die Schauspieler automatisch mit ihren Rollen und deshalb

Nee, überhaupt nicht.

Höchstens die Nase ist ähnlich.

Gesamtbild aber nicht ähnlich.

Die sehen aus wie die selben Menschen in zwei verschiedenen Schriftarten xD

Ja, ähnlicher Typ, aber nichts im Vergleich zu Zachary Quinto und Eli Roth:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Film, Filme und Serien)

Ich glaube weiss warum du ähnlichkeit siehst.. Finde auch sehen sich etwas ähnlich