Die Unfassbaren. Wie funktioniert der Kartentrick am Anfang?

2 Antworten

Hey meine Antwort kommt leider etwas später.

Es gibt tatsächlich viele Arten um so einen Trick zu performen. Da ich selbst Magier bin ist mir eig verboten So ein Erstklassigen Trick zu verraten. Aber es ist nicht verboten einige Tipps zu geben. Also erstmal zu der vorherigen Antwort. Sie halten sich für sehr clever mit 90 % Wahrscheinlichkeit dieser Trick ist bei 100% es sei denn man macht was falsch. Die Karo sieben ist auf jeden Fall gewollt gewesen sonst hätten die Absprachen nicht mit den gebäude Techniker funktioniert.

Um eine Karte verschwinden zu lassen ist ein Karten Magier mit ein bisschen mehr Übung als andere dann ein leichtes. Der Spruch "schauen sie genau hin den je näher sie zu sein glauben desto weniger sehen sie"

Es gilt ab den Punkt wo die Zuschauerin dann die Karte im Gedächtnis die Karte verschwinden zu lassen. Sehen sie genau hin vlt hat er ja nur ein 3 /4 Deck aufgedeckt und den Rest in einen kleinen Deck gelassen

Die Karte der Zuschauerin aufzudrängen ist auch einfach einmal durch festhalten was allerdings schwierig ist oder einfach mehrere Male dir Karo sieben im Deck zu haben hintereinander was logisch erscheint. Der Rest ist dann nur noch Show

Liebe Grüße

magic Matze

Er hält bei dieser Karte kurz an/sie ist länger zu sehen als die anderen, daher merken sich ~90% diese karte