Kartentrick bei dem man die Karte errät ohne sie vorher anzugucken?

2 Antworten

Die Karten könnten gezinkt sein und wenn er den Trick nicht wiederholt, kann er bestimmte Karten mehrfach in das Deck gemischt haben. Viele Tricks arbeiten mit der untersten Karte, die der Vorführer irgendwie zu Gesicht bekommt oder kennt. Ein ganz ulkiger Trick funktioniert nur mit neuen Kartenspielen. Durch Berührung mit dem Körper gelangt Schweiß / Fett auf die Karten, welches die Reibung mit den anderen Karten verändert.

BuddahBob
Fragesteller

Ne er hat den Trick 3 mal vorgeführt und ich hab die Karten jedes Mal gemischt

Suboptimierer  30.10.2017, 14:52
@BuddahBob

Dann soll er den gleichen Trick mit einem Kartenspiel vorführen, welches du mitbringst.

Es ist die Frage, ob du den Trick wirklich entzaubern möchtest. Das Thema verliert mit jedem Trick, den du kennst, an Attraktivität, es sei denn, du willst selber zaubern.

Ich kenne den Trick. Kann ihn auch, aber dieser ist zu magisch um ihn zu verstehen