Wie bitte funktioniert dieser Kartentrick?

3 Antworten

Also am einfachsten würde es ja mit einem Komplizen gehen, oder er hat den Raum präpariert (Kamera etc). Wenn du es nur gedanklich machst dann entscheidet der Zufall/Wahrscheinlichkeit/Erfahrung über das Glück des Magiers.


Bist du sicher, dass die zweite Person kein Komplize war.

Ich kenne den Trick nämlich so:

Der Magier hat einen Komplizen, verlässt den Raum. Danach ruft der Komplize den Magier zurück in den Raum, die Anzahl der Wörter die er benutzt bestimmt welche Karte.

Karte 2 = Kannst Kommen

Karte 3 = Okay, komm rein

Karte 4 = Du kannst jetzt kommen

usw...

AbbiLu 
Fragesteller
 17.04.2016, 22:55

Komplizen hat er auf keinen Fall.. Und wenn es Zufall wäre, würde er nicht JEDES MAL recht haben

0
AbbiLu 
Fragesteller
 17.04.2016, 23:26

ich war mir sicher, aber mittlerweile komm ich echt ins Überlegen... Das mit dem Rufen geht schonmal nicht, weil ich ihn teilweise selber gerufen habe

0
EricCartman9696  17.04.2016, 23:27
@AbbiLu

Es können auch einfach die ersten Worte des Komplizen sein. Oder ein Handzeichen :)

0

Vielleicht sind einfach alle Karten gleich

Somniumfan  24.10.2020, 22:36

es geht nicht um die Vorderseiten der Karten

0

Also, wenn du auf eine Karte zeigst, dann hat er entweder ne Kamera im Zimmer oder beobachtet dich durchs Schlüsselloch 😂

AbbiLu 
Fragesteller
 17.04.2016, 22:53

Aber wir haben extra darauf geachtet, dass er nichts sehen kann 😓

0