Kartentrick Funktionsweise?

1 Antwort

Hallo,

es gibt natürlich immer mehrere Möglichkeiten, wie man das machen könnte, meine wäre diese :

Nachdem die Karten gemischt wurde, nehme ich den Stapel hinter den Rücken, und tausche ihne gegen einen vorsortieren aus ( Hostentasche ).

1) Pik/Karo/Kreuz/Herz Wenn jemand Kreuz sagt, dann 16 Karten abzählen und unter den Stapel.

2) Dann Welche Karte. Sagen wir mal 8, also die 2. Karte.

Dann hat man seine Karte und macht die ganz unter den Stapel.

Dann wird die 10 Karte gewählt.

Dann würde ich es so machen, dass ich 9 Karten von oben abzähle, und dann die 10. von ganz unten nehme ( Muss man üben, fällt dann aber nicht auf )

vg

Woher ich das weiß:Hobby