Was bedeutet Pik 10 in Verbindung mit...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pik-Karten sind nicht so günstig, kommt aber drauf an, welche "Legungsart man bevorzugt. Steh nicht da, wie Pik 7 ist ja auch keine positive Anrede und deutet auf Unglück, Fehler, Ärger hin.strong text** Karo steht für Geld, Beruf, Wohlstand oder eben nicht. Ich würde es auch eher als Ärger im Beruf: Kündigung? deuten, was ja auch in die politische Landschaft derzeit passt. Aber auch eine gerichtliche Auseinandersetzung über Geld ist drin, was wiederum einen Arbeitsgerichtsprozess bedeuten könnte. Pik 10 steht auch für langer Weg oder lange Reise. Könnte dann auch bedeuten es dauert noch, zieht sich hin oder findet in einer anderen Stadt statt. Ich habe jetzt meine Bücher nicht zur Hand. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

Hallo :)!

Pick As ist die Karte der Verlustes oder auch das Ende, das absolute Aus.

Karo As steht für den Beruf, die Arbeit, die Berufung.

Pick 10 symbolisiert die Sonne. Weil der Mond in der Nacht von der Sonne angestrahlt wird, bezieht sich die Karte auch auf die Nacht. Sie steht für die Eingebung durch das Licht und weist darauf hin, dass auch dunkle Gedanken und Gemütsregungen wieder aufgehellt werden können.

Ich schätze Jobmäßig sieht es eher mau aus (wird zu eineigen Probleme kommen). Dunkle Gedanken sind im Anmarsch, die aber durch hartnäckigem Verfolgen der persönliche Ziele gewendet werden können.

Gruß+Alles Gute: I.B.

Spielkarten sind stark ungeeignet zum legen. nimm lermondkarten ect.

Könnte ein gutes Skatblatt werden. Alles andere halte ich für Humbug, pardon. Ich will dir auch nicht auf den Schlips treten, aber wieso glaubt man sowas? Karten austeilen ist mathematischer Zufall, kein Schicksal.

nebelvonavalon
Fragesteller

Ich interessiere mich für sehr viele Dinge, warum nicht auch für's Karten legen?

Annemaus85  01.12.2010, 10:19
@nebelvonavalon

Weil sich interessieren und dran glauben was anderes ist. Wenn man sein Leben nach Sternenkonstellationen oder Karten-Zufällen auf dem Küchentisch vertraut, dann find ich das einfach merkwürdig. Aber ich find es auch merkwürdig sein Leben und sein Schicksal einem Gott anzuvertrauen. Also mach nur.

Reling  01.12.2010, 10:25
@Annemaus85

Genau, bravo! DH!

Es ist schon erschreckend, wie viele Leute diesen esoterischen Humbug glauben.

Violet17  01.12.2010, 19:39

Hallo, hier bei dieser gestellten Frage, wird nicht gefragt: was haltet ihr von... sondern wie ist die Bedeutung... also, überflüssige Antwort oder nur Punkte sammeln und überflüssige Kommentare abgeben.

Aldebaransystem  02.12.2010, 11:23
@Violet17

Ach und wenn du nur an dich glaubst läuft dein Leben besser? @Annemaus

Es ist doch völlig egal, welchen Weg du gehst solange du dein Ziel erreichst