Darf man beim Poker Hold‘em 4 Karten benutzen, die auf den Tisch liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Pokerhand besteht immer aus den besten 5 der insgesamt 7 Karten die jedem Spieler zur Verfügung stehen. Es kann also auch passieren, dass deine Pocketcards überhauptnicht bewertet werden, weil die 5 Karten auf dem Tisch die Beste deiner Kombinationen ist.

KW4227
Fragesteller

Danke, der Meinung war ich auch aber meine Freunde nicht. Ich hatte wohl mal wieder recht.

Ja, darfst Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung