Kartentrick Erklärung: Karte im Stapel wiederfinden?

1 Antwort

Das ist recht simpel: man mischt die karten,teil den stapel irgendwo und lässt den zuschauer die oberste ziehen,während der sich seine karte anguckt schaust du dir vom stapelteil,den du abgehoben hast die uterste an.sagen wir mal pik4,dann legt der zuschauer seine wieder auf den stapel und du nimmst immer unten oder oben karten,pass auf das du deine und die des anderen nicht trennst.dann drehst du den stapel um und legst eine karte nach der anderen aufgedeckt auf den tisch(wieder auf einen stapel aber aufgedeckt)das machst du,bis auf dem stapel in deiner hand wieder das pik4 ist(oder eben deine karte)wenn du richtig gemischt hast,dann hast du die des zuschauers gerade abgelegt.

Emmigrace  29.01.2014, 20:41

ich hatte sogar mal glück und die karte des anderen war die erste

Emmigrace  29.01.2014, 21:09

Und?Hat es geholfen?

skyline45
Fragesteller
@Emmigrace

Danke aber das war nicht mit Karten ablegen sondern der Zuschauer stoppt den Kartenstapel an irgend einer Stelle mit dem Finger und es ist dann immer die richtge Karte. Egal an welcher Stelle er den Finger reinsteckt!