Frage von HukkaShakka, 103

Wo und wie am besten Kartentricks lernen?

Ich wollte unbedingt anfangen Kartentricks zu lernen. Zum einen weil ich es seit Kind an, einfach unfassbar genial finde, zum anderen weil mich das auch fasziniert was die Zauberer mit den Karten anstellen.
Nur jetzt die Frage... Wie eigne ich mich das am besten an? Ich bin zurzeit nicht sonderlich geschickt was den Umgang mit Karten angeht.. :( und youtube Tutorials - fand ich persönlich nie hilfreich.. Geht zum einen zu schnell und zum anderen keine wirkliche Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 79

Hi!
Du kannst dir zum Einen natürlich Bücher kaufen aber ehrlich gesagt finde ich es dort mit den Bildern nicht wirklich einfach. Du sagtest ja, dass dir YouTube Videos nie wirklich geholfen haben. Da kann ich dir aber auf jeden Fall den YouTube Kanal "Ellebmagic" ans Herz legen. Auf dem Kanal gibt es eine menge guter Tricks für fortgeschrittene aber auch sehr viele und teilweise ziemlich einfache tutorials für anfänger. Auch ich hab so mit Kartentricks angefangen! Ich finde seine Videos sehr sehr gut erklärt und hilfreich!!!
Viel Spaß mit den Kartentricks
LG Leon

Antwort
von Aeonex, 40

soo 4 Monate später...der Beste youtube Kanal ist 52 cards..er hat eine super qualität und erklärt super..auf englsch aber das lernt man schnell und die tutorials sind super..

ich mache seit über einem jahr slight of hand und übe jeden Tag viel..und dieser channel hat mir die meißte Zeit geholfen..man lernt nicht alles und die tollsten effekte aber um in die szene einzusteigen ist es auf youtube perfekt..also so fan doublelift breaks color changes und controls zu lernen. Jay nation ist auch noch sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community