Karte ändert sich zur anfangs gezogener Karte unter Hand des Zuschauers

1 Antwort

Da deine die mittlere Karte war, bin ich mir ziemlich sicher dass er, als er dich zum zweiten mal gefragt hat ob es deine ist, einen double oder dreifach lift gemacht hat, dass heisst er hat dir nicht nur eine Karte gezeigt sondern 2-3 auf einmal aber so, dass es aussah wie eine. Als er die zweite Karte auf den Tisch legte, war sie bereits deine. Dazu müsstest du aber noch mehr ins Detail gehen. Also ob er das Deck gedreht hat und dir immer die unterste zeigte als sie noch auf dem Deck lag oder ob er die Karte angehoben hat etc.

Waren die drei Karten auf dem Tisch aufgedeckt oder nach unten gerichtet?

Ausserdem, jemand der Kartentricks zeigt weiss immer wo deine gewählte sich im Deck befindet, meist oben oder unten. Man kann es sogar so arrangieren, dass es die drittoberste oder viertunterste ist etc.