Brooklyn 99 Staffel 7+8?

1 Antwort

Es gibt leider noch kein Startdatum. Aber vermutlich wird Staffel 7 Anfang 2022 auf Netflix erscheinen, aber natürlich kann man nichts mit Sicherheit sagen.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/brooklyn-nine-nine-staffel-7-start-fortsetzung-wann-netflix-cast-release-episodenguide-3202073.html

Staffel 8 wird dann natürlich noch länger dauern und sicher nicht vor 2023 kommen. Die siebte Staffel läuft übrigens auch auf ProSieben, aber die ersten paar Folgen sind glaube ich nicht mehr in der Mediathek vorhanden.

halloooo86  18.02.2022, 09:48

Auf netflix ist gerade die 7. Staffel herausgekommen!