Code Geass in welcher Reihenfolge geht es weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist korrekt, dass die Filme die Serie zusammenfassen. Allerdings werden dabei bestimmte Sachen abgeändert. Heißt, von der Serie gibt es so gesehen keine Fortsetzung. Stattdessen gibt es die Film-Trilogie, die einen sehr ähnlichen Verlauf hat, dabei aber Dinge ändert und diese Trilogie hat dann eine Fortsetzung in Form des Films Code Geass: Lelouch of the Resurrection.

Weitergucken in klassischem Sinne kannst du also nicht. Wenn du aber Interesse an Was-wäre-wenn Szenarien hast mit einem anderen Ausgang ist die Reihenfolge

  1. Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Trilogie)
  2. Code Geass: Lelouch of the Resurrection.
Domi307736
Fragesteller

Besten Dank! ^^

Domi307736
Fragesteller

Du hast nicht zufällig eine Seite, wo ich das gucken kann?

Als nächstes würde ich dir empfehlen: Hitler - Aufstieg des Bösen

Richtig guter Amine

Domi307736
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

IcewaIIowCome  07.11.2020, 00:10

Ich habe mich extra angemeldet, nur um die Antwort zu upvoten.