Wo Demonslayer weiterschauen?

5 Antworten

Man muss grundsätzlich zahlen.

Netflix hat mittlerweile auch beide Teile der 2. Staffel. Ansonsten kann man alle Staffeln bei Crunchyroll im Abo gucken.

Die Reihenfolge ist aktuell:

  1. Demon Slayer (Staffel 1)
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc (Staffel 2, Part 1)
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Staffel 2, Part 2)
  4. Demon Slayer: Swordsmith Village Arc (Staffel 3)
  5. Demon Slayer: Hashira Training Arc (Staffel 4, startet im Mai 2024)

Als Filme und Spezial in Filmlänge gibt es:

Diese kann man also auslassen, da die Handlung komplett in den Staffeln vorkommt.

HuiPeng  01.04.2024, 18:14

Du kannst alle Staffeln aktuell bei Crunchyroll schauen.

Und die Filme sind keine Filme. Das sind nur zusammen geschnitten aus den jeweiligen Staffeln.

Und kostenlos kannst du es logischerweise NICHT schauen. Sollte mir auch nicht erschließen warum.

Legal nirgends

Crunchyroll hat alle Staffeln, aber das Abo kostet nach der Probe.

Legal gibt es wenige Seiten wo du schauen kannst. Sonst nur Illegal.

Woher ich das weiß:Hobby

Zusätzlich zu den anderen antworten würde ich dir gerne noch raten, wenn du weiter Anime gerne guckst, dir die Seite Myanimelist (MAL) empfehlen da kannst du alle Anime die du geguckt hast eintragen, sowie staffeln und was du aktuell guckst, man kann da auch weiteres sehen aber für erste reicht das als wissen und die neueste Demon Slayer Staffel startet am 12 Mai auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste