Aktuelle Reihenfolge - Demon Slayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aktuelle Anime Reihenfolge ist:

  1. Demon Slayer (Staffel 1)
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc (Staffel 2, Part 1) oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Staffel 2, Part 2)
  4. Demon Slayer: Swordsmith Village Arc (Staffel 3)
  5. Demon Slayer: Hashira Training Arc (Staffel 4, noch nicht erschienen)

Der Film »Demon Slayer: To the Swordsmith Village« sind dann die letzten Paar Episoden von Staffel 2, Part 2 und der Anfang von Staffel 3.

Und der aktuell im Kino laufende Film »Demon Slayer: To the Hashira Training« sind die letzten Paar Episoden von Staffel 3 und der Anfang von Staffel 4.

Des weiteren gibt es noch ein paar Spezial in Film Länge welche Teile von Staffel 1 zusammenfassen.

Gucken kann man alle Staffeln bei Crunchyroll.

HalloIchBinDa22
Fragesteller

Hey, ich bin schon Mitte Staffel 2 und denke ich werde das schaffen während der Kinozeit dort reinzugehen, weißt du welche Folgen von Staffel 3 im Kino zu sehen ist, damit ich nicht doppelt schauen muss?

lG

Der Film zeigt das Finale der dritten Staffel und die erste Episode der vierten Staffel als Premiere. Wenn du nur die erste Staffel gesehen hast, wäre der Film ein großer Spoiler für dich.

HuiPeng  25.02.2024, 18:57

Das ist ein event kein film

Dieser Film im Kino ist Ende Staffel 3 und die erste Folge von Staffel 4.

Das wäre alles ein spoiler für dich wenn du die vorherigen Folgen nicht geschaut hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme und Serien