Demonslayer Staffel 4 mit deutscher Synchro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man noch nicht. Aber die deutschen Synchros von Demon Slayer haben immer etwas gedauert (Eigentlich nur bei season 2,weil bei season 3 ging es ja relativ schnell). Datum können wir dir nicht sagen, selbst wenn es geschätzt wäre. Aber ich schätze die Deutsche synchro müsste noch 2024 kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Bei den Express Dub Titel ist die Staffel mal nicht dabei. Könnte aber wie isalein schon schrieb, vielleicht noch im Laufe des Jahres kommen.