Beste animes zu gucken wenn ich demon slayer mag?

5 Antworten

Hallo!

Also ich 13 bin sehr traurig das demon slayer schon bei staffel 2 ended

Da es aber schon in ein paar Tagen weitergeht, gibt es doch keinen Grund, traurig zu sein! :-) Ansonsten gibt's natürlich auch immer noch die Möglichkeit, einfach den Manga zu lesen, wenn du wissen möchtest, wie es mit der/einer Geschichte weitergeht.

Anime, die in Ähnlichkeit zu Demon Slayer haben:

  • Jujutsu Kaisen
  • Dororo
  • Bleach
  • Seraph of the End
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Attack on Titan

Liebe Grüße!

Fate/Zero

Fire Force

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
HuiPeng  06.04.2023, 10:57

Ich finde der einzige anime der relativ ähnlich ist, ist Hells Paradise.

Dank mir später

https://www.youtube.com/watch?v=V1dt_oGh5SM

Edit: Demon Slayer endet derzeit im Entertaiment act. Nicht beim Muggen Train. Am 9 April geht es mit Demon Slayer weiter. Also sprich in paar tagen.

Demon Slayer geht am 9. April weiter, aber sonst kann ich dir Jujutsu Kaisen empfehlen

bist wohl nicht aufm neuesten stand nh? demon slayer bekommt in dieser season eine dritte season.

fängt am 9. april an, also gedulde dich noch ein paar tage

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
rfiuacmku  06.04.2023, 12:41

bis dahin kann man z. B. jjk durchschauen