Demon slayer staffel drei gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte Staffel ist noch nicht erschienen. Wenn es soweit ist, kann ich mir vorstellen, dass es sie auf Wakanim und Crunchyroll geben wird, wie auch die ersten beiden Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Staffel 3, also »Demon Slayer: Swordsmith Village Arc«, wurde bisher nur angekündigt ist aber bisher nicht erschienen. Entsprechend kann man die Staffel bisher nirgends gucken.

Staffel 3 ist noch nicht erschienen. Erscheinen wird es voraussichtlich im nächsten Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt wahrscheinlich in der winterseson 2022/2023 Rum so ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes geguckt