Staffel 4?

3 Antworten

Ich warte genauso wie du, wie es aber schon ChrisCat erwähnte gibt es derzeit keinen Termin. Nur einen Teaser Trailer.

Ich gehe mal davon aus das es im Nächsten Jahr erscheint Richtung August. Da es nur 6 Folgen sind und wahrscheinlich wie bei Mugen Train es mehr oder weniger direkt weiter geht.

Als Überbrückung könnte ich dir Hells Paradise empfehlen. Ist jetzt nicht genau das gleiche. Ähnelt aber etwas. Hast dort auch sowas wie Demonen/Götter etc.

Story : Gabimaru der Shinobu (sowas wie Tengen) wird verraten und zu Tode verurteilt. Da er aber indirekt an seinen Leben hängt, wird er vom Shongun freigesprochen. Allerdings muss er dafür das Elexier des leben beschaffen. Doch den Ort den er betritt ist eine Freikarte in den möglichen tot.

https://www.youtube.com/watch?v=04WuoQMhhxw

Staffel 4 kommt am 23 Februar 2024