Demon Slayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der film nimmt einen teil der ersten und zweiten Staffel. Wenn du also alle Staffeln hast musst du den garnicht gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Einfach nur die Staffeln und die Filme ignorieren, die sind nur Zusammenfassungen der Staffeln. (Mugen Train Arc ist ein Teil der zweiten Staffel und ein Film)

Mugen Train nach staffel eins, weil es knüpft an die erste an und ist die Brücke zur zweiten.

Bdsgxjtbn
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich

HuiPeng  28.01.2024, 15:13
@Bdsgxjtbn

Und warum willst du sie schauen?

Die Filme sind nur aus staffeln zusammen geschnitten. Das heisst du verpasst viel Material hä?

KleeneFreche, UserMod Light  28.01.2024, 09:45

der Film wird in der zweiten Staffel nochmal behandelt, daher ist der unnötig wenn man die komplette zweite gesehen hat.