Demon Slayer Staffel 2 auf Deutsch?

5 Antworten

Wurde bisher nichts angekündigt.

Die ersten 7/8 Episoden geben den Film Mugen Train wieder, diesen gibt es bereits mit deutscher Synchro auf Amazon Prime bzw. auf DVD/Blu Ray.

Offiziell wurde noch nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das wüsste ich auch nur zu gerne.
Demon Slayer ist ein total erfolgreicher Anime und hat trotzdem kein Simul Dub bekommen. Das fand ich schon merkwürdig, da gibt es andere nicht so erfolgreiche Titel oder die neu an den Start gehen, die auch einen SimulDub bekommen.
so langsam befürchte ich, dass demon Slayer nicht mehr synchronisiert wird 🥺

Keine Ahnung. Synchronisiert muss es ja auch erstmal werden, zumal Synchronisierer auch sehr begeehrt sind.