Wann kommt "Demon Slayer" Staffel 2 auf Deutsch?

4 Antworten

Du zur 2. Staffel von Demon Slayer kein Express Dub angekündigt wurde dauert es noch ein bisschen bis die Episoden auf deutsch erscheinen.

Wann genau die 2. Staffel auf deutsch erscheint ist nicht bekannt.

Tibonese  06.02.2023, 22:18

Ich glaube nie schon mehr als 1 jahr her und immer noch nichts

Bisher nicht bekannt.

Bei den Express-Dubs die von Crunchyroll und Wakanim für diese Season angekündigt wurde war Demon Slayer nicht dabei.

Es wird also wohl wenn erst mehrere Monate nach Ende der Ausstrahlung eine Veröffentlichung mit deutscher Synchro geben.

Demon slayer staffel 2 sollte so im Dezember raus kommen

princesskenny  16.11.2021, 20:24

Die Staffel läuft schon.

tommy1T  25.01.2022, 14:29
@naranciajoester
Nein das sind Folgen zum Film  Mugen train arc.

ja das waren die ersten 7 folgen, aber wir sind schon bei folge 15...

oof habe nicht gesehen, dass die frage so alt ist, sorry...

Schau doch eif auf Sub