Wann kommt Staffel 4 Demon slayer?

5 Antworten

Die vierte Staffel wurde bisher nur angekündigt, aber noch ist kein Termin bekannt.

und kommt überhaupt noch ein Staffel 5

Erstmal soll die vierte Staffel anlaufen, aber bei der Beliebtheit würde mich das nicht wundern.

Hbfalke
Fragesteller

gut zu wissen

Es ist noch kein Erscheinungsdatum für Staffel 4 bekannt.

Wird wahrscheinlich Ende 2024 - Mitte 2025 erscheinen.

Ob eine 5. Staffel kommt oder nicht kann man noch nicht sagen. Es kommt darauf an was, bzw wie weit die 4. Staffel den Manga adaptiert. Es kann zu einer 5. Staffel kommen, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich geh stark davon aus das sie erst 2025 kommt im März.

Sie ist bisher nur angekündigt.

(Staffel 4 ist die letzte)

Hbfalke
Fragesteller

Ah okay vielen Dank

Staffel 4 ist angekündigt, aber ein Termin steht nicht fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Hbfalke
Fragesteller

Okay danke

Nein, 5 kommt wohl nich mehr