My hero academia Staffel 2, 3 & 4 auf Netflix?

8 Antworten

Könnte ne Weile dauern, da Season 3 und 4 nicht mal ne deutsche synchro haben und Netflix meist nur Animes mit der dazugehörigen synchro nimmt. Ich würd sagen nächstes Jahr kriegen wir Season 2.( nur eine Vermutung)

SirShelly  03.05.2020, 20:18

Ich glaube eher weniger das es überhaupt noch auf Netflix kommt, sonst hätten sie schon längst Staffel 2 reingebracht, schau die Staffeln einfach auf Anime On Demand

MPCRYT  03.05.2020, 20:20
@SirShelly

Warum schreibst du als Kommentar auf mein Kommentar 😂

Nö mitler Weile gar keine Staffel mehr auf Netflix die Lizenz ist abgelaufen deswegen hat netlix es nicht mehr im Angebot aber früher gab's auch nur eine Staffel auf deutsch sincronisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab dem 26 Juni 2020 werden die 1 & 2 Staffel um 18:55 Uhr auf Pro7 Maxx auf deutsch ausgestrahlt!

Die kommen garnicht die erste ist auch schon seit Monaten runter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde noch nix angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche