My Hero Academia richtige Reihenfolge?

2 Antworten

Erst Staffel 1, dann Staffel 2, dann Staffel 3, dann Staffel 4, dann Staffel 5 und dann Staffel 6. Eine 7. Staffel ist angekündigt.

Die Filme sind hingegen Nebengeschichten, die nicht zur Haupthandlung gehören.
Film 1 »Two Heroes« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 3.
Film 2 »Heroes:Rising« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 4.
Film 3 »World Heroes‘ Mission« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 5.

die filme sind side storys also nicht relevant zur hauptstory

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui