Wie ist die Reihenfolge von My Hero Academia Serie,Filme,OVA usw?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst schaust du die erste Staffel dann die 2te Staffel und nach der 2ten Staffel Folge 14 erschien der erste OVA und nach der 2ten Staffel Folge 22 erschien der 2te OVA, dann schaust du dir die 3te und 4te Staffel an.

Die OVA's kannst du aber schauen wann du willst genau wie den Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Animeka
Fragesteller

Gibt es die OVAs auf Ger Dub ? Und wo kann man sie gucken ich habe keine Seite gefunden. Mir ist egal Legal oder Illegal kann beides sein. Danke

FleaxHD  07.06.2020, 12:52
@Animeka

Gibt nur erste kp ob auch zweite auf deutsch auf netflix oder bs. to

Du kannst ganz normal die Staffeln in der richtigen Reihenfolge schauen. Film und OVA sind Side stories.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • MHA
  • MHA 2
  • MHA 3
  • MHA 4

die Filme, ovas sind side storys

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Habe nur MHA film und serie geschaut kp ob es noch was gibt aver du musst schauen bis zu dem punkt wo Deku und All Might im Flugzeug sitzen dann “musst“ du den film schauen . KP welche folge das ist