My hero academia film und Serien Reihenfolge?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall die erste Staffel geguckt haben, damit du die Grundlagen kennst und auch, da Deku im Film bereits an der U.A. ist. Die Story des Filmes ist eigentlich relativ unabhängig von der Serie.

Wenn ich den Zeitrahmen des Filmes einschätzen müsste, würde ich sagen, dass er irgendwo zwischen der ersten und dritten Staffel spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren abhängig und schon einiges gesehen

Reihenfolge:

• My Hero Academia Staffel 1

• My Hero Academia Staffel 2

• My Hero Academia Staffel 3

• My Hero Academia: Two Heroes (Movie)

• My Hero Academia Staffel 4

Erst die Serie Dan der Film