Reihenfolge my hero academia?

Ich meine die rheinfolge von Staffeln, Filmen und so

5 Antworten

Erst Staffel 1, dann Staffel 2, dann Staffel 3, dann Staffel 4, dann Staffel 5 und dann Staffel 6. Eine 7. Staffel ist angekündigt.

Die Filme sind hingegen Nebengeschichten, die nicht zur Haupthandlung gehören.
Film 1 »Two Heroes« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 3.
Film 2 »Heroes:Rising« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 4.
Film 3 »World Heroes‘ Mission« erschien während der Veröffentlichung von Staffel 5.

Staffel 1 bis 6 (Staffel 7 wurde auch schon angekündigt)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich mein My Hero Academia ist jetzt nicht irgenwie kompliziert oder verworren aufgeteilt.

Ich würde also wie jeder vernünftige Mensch mit der Ersten Folge der Ersten Staffel anfangen und mich dann vorarbeiten. Macht das Sinn für dich?

Fang mit Staffel 1 Folge 1 an

Oder was meinst du ? My Hero Acamdemia ist ja in Staffeln und folgen aufgeteilt