My hero academia gucken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

My hero academia gucken 94%
Weiter one piece 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
My hero academia gucken

Fang doch my hero academia an und guck dann weiter je nachdem wie er dir gefällt. Also zumindest für die ersten paar Staffeln ist my hero academia einen blick wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Weiter one piece

One Piece hat über tausend Folgen übersetz es macht nichts wenn du mal nen anderen Anime zwischen durch guckst. ABER Mha hat 6 Staffel glaube waren das. Deswegen würde ich mir zweimal überlegen ob du nicht Mha lieber nach OP guckst vllt nen 12 Folgen anime zwischen durch op. Aber ein Anime mit viele Staffeln würde ich jz nicht empehlen außer du willst noch länger brauchen mit OP.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
My hero academia gucken

einfach weiter My Hero Academia zu Ende schauen du kannst immer noch One Piece gucken beide Animes rennen ja nicht weg.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Mach wie du es willst. Die serien werden ja nicht über nacht gelöscht aus der welt.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich weiß aber ich kann mich einfach nicht entscheiden

My hero academia gucken

Beides gut. Gucke Doch beides gleichzeitig

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus