My Hero academia 7?

5 Antworten

Zu einer 7. Staffel ist bisher nichts angekündigt.

Die 6. Staffel ist aber auch noch nicht abgeschlossen, es erscheinen also erstmal weiterhin wöchentlich neue Episoden.

Die 6. Staffel endet mit der Folge die am 25.03.23 ausgestrahlt wird.

Eine 7.Staffel wurde schon angekündigt, jedoch wird diese, denke ich mal, ein bis zwei Jahre dauern.

Eine 7. ist noch nicht angekündigt, da die 6. noch läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Staffel 6 läuft doch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja wird er, immerhin gibt es ja noch afo der besiegt werden muss. Momentan kämpfen sie doch nur gehen shigaraki und die Schurkenliga der das Original afo hat. Der große Endboss ist noch am Leben, zwar mit einer Kopie seiner eigenen Kraft aber er kann ja auch deutlich besser damit umgehen als shigaraki.