my hero academia legal und kostenlos schauen?

6 Antworten

Alle Staffeln gibt es legal auf Anime on Demand, allerdings nicht kostenfrei. Staffel 1 und 2 gibt es mit deutscher Synchro, die anderen beiden haben nur Untertitel (die letzte läuft aktuell eh noch im Simulcast).

Legal gibt es alle Staffeln bei Anime on Demand, aber kostenpflichtig.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=My+Hero+Academia
Staffel 1, 2 und den ersten Film gibt es als GerDub und GerSub.
Staffel 3 und 4 nur als GerSub.

Ansonsten auch bei Crunchyroll, aber mit englischen oder spanischen Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/my-hero-academia

Die beste Website dafür wäre „My-Hero-Junkies“ dort kannst du gratis bis zur 3. Staffel schauen und die Werbung dort ist auch nicht so anstößig. Die 3. Staffel gibt es dort glaube ich nur mit Untertiteln aber es lohnt sich dennoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mmmm001  05.12.2020, 01:52

ist diese Seite legal?

Vaja0612  05.12.2020, 09:27
@mmmm001

Ich hoffe? Zumindest wirkt die Website auf mich nicht gefährlich oder unlegal.

Loeby  14.04.2021, 11:23
@Vaja0612

ist illegal alles mit junkies ist illegal

Nur Anime on Demand und Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger