Boku no My Hero Academia auf Deutsch alle staffeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deutscher Synchro gibt es bislang nur noch die 2. Staffel.

Die Synchro der 3. folgt dieses Jahr.

Alle Staffeln (bislang vier an der Zahl) findest du auf Anime on Demand.

(Und ja, die kostet Geld, ist aber günstiger als Netflix)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Staffel 2 gibt es bei AOD.

https://www.anime-on-demand.de/anime/231

Die anderen Staffeln sind noch gar nicht synchronisiert. August kommt erst Vol. 1 der 3. Staffel raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Sind nur 2 Staffeln bisher mit Dub draußen und wo man die anderen Staffeln gucken kann weiß ich leider nicht.

Schau es einfach auf japanisch. Bisher ist die 2. Staffel von insgesamt 4 auf Deutsch verfügbar. In dem Tempo wirst du noch Jahre warten bis du auf meinem aktuellen Stand bist.

Ich habe Bnha auf My hero junkies geguckt aber die 3 Staffel ist glaub sub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung