My hero academia oder boku no hero academia?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Etwas anderes (bitte dann in die Kommentare schreiben) 74%
My hero academia 16%
BOKU no hero academia 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes (bitte dann in die Kommentare schreiben)

Beides Richtig. My Hero Academia ist der englische Titel und Boku no Hero Academia der japanisch. Welchen du davon nutzt, ist deine Entscheidung. Ich mag den englischen lieber.

Etwas anderes (bitte dann in die Kommentare schreiben)

Ich selbst ziehe die englischen/deutschen Titel immer den japanischen vor aber richtig sind beide

Boku no hero academia ist halt der japanische Titel

My hero academia ist hingegen der englische beziehungsweise auch der Titel der hierzulande verwendet wird

Also wenn du hier die DVD kaufen möchtest wird my hero academia auf der Hülle stehen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
My hero academia

Also

my Hero academia

ist der Englische Name der Serie und

Boku no hero Academia

Der Japanische Name in deutschen Buchtsaben (klar benutzt nicht nur Deutschland die Buchstaben)

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ja beides das gleiche, Boku No Hero Academia ist Japanisch und heist auf Englisch My Hero Academia hahaha ^^

Boku No = Mein/Meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
veinvtie
Fragesteller

AH ok wusste ich nicht danke 😂😂

Etwas anderes (bitte dann in die Kommentare schreiben)

»Boku no Hero Academia« = Japanischer Titel

»My Hero Academia« = Englischer Titel

Beides ist richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime