Gibt es im manga viele unterschiede im Vergleich zum Anime bei boku no hero Academia?

2 Antworten

Nicht wirklich der Anime wurde ziemlich nah am Manga gehalten

einer aus meine gruppe meinte das die vergangenheit von Red Riot komplett gezeigt wurde als er gegen den Stahlspitzen typ gekämpft und sonst wurde die andere hälfte seiner vergangenheit erst im untergrund der yakuza gezeigt

aber das kommt im anime bereich öfter vor das die nicht nach der reihe der kapitel gehen sondern wird mehr oder weniger angepasst welche seite da vor kommt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui