Wie viel Staffeln gibt es insgesamt von My hero academia ( boku no hero academia )?

8 Antworten

Momentan gibt es vier Staffeln und zwei Filme. Zu finden ist so ziemlich alles auf Anime on Demand.

Der Anime läuft sehr gut weshalb eine fünfte Staffel wahrscheinlich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Vavagirl2000  14.05.2020, 01:16

Hast du die 2 Filme schon geschaut? Wenn ja kannst du mir erzählen wie du sie fandest?

Chrissels  14.05.2020, 07:54
@Vavagirl2000

Bisher habe ich erst einen Film geschaut (Two Heroes). Der andere ist noch nicht auf AoD.

Ich fand ihn ganz in Ordnung. War kein Meisterwerk aber ein schöner Film für Zwischendurch wenn man Lust auf Bnha hat und eine kleine abgeschlosse Story haben will.

Btw. Die Frage ist ja schon ein wenig älter. Mittlerweile wurde die 5. Staffel offiziell angekündigt. Hier die News mit Teaser.

https://www.anime2you.de/news/376954/my-hero-academia-teaser-und-visual-zur-fuenften-staffel/

Momentan gibt es 4 Staffeln, von denen die 4 im Tv läuft und daher wöchentlich rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

6 staffeln und 8 filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung