Was ist euer Fav. Ship in Boku no Hero academia (My hero academia)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Uraraka x Deku

Freundschaft:

  • Kacchan x Deku
  • Todoroki x Deku

Yaoi:

  • Kacchan x Deku x Todoroki
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Aquarium510  03.06.2020, 15:18

Mi OTP kirishima x Bakogou

EtoGhetto  08.11.2020, 23:02

Du eckelhafter

1.Bakugou x Uraraka

Bild zum Beitrag

2.momo x todoroki

Bild zum Beitrag

3.denki x jirou

Bild zum Beitrag

4.deku x melissa

Bild zum Beitrag

5.mina x kirishima

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, My Hero Academia)  - (Anime, Manga, My Hero Academia)  - (Anime, Manga, My Hero Academia)  - (Anime, Manga, My Hero Academia)  - (Anime, Manga, My Hero Academia)
DerPolska980  23.04.2020, 00:51

Wie kommen Leute auf bakugou x uraraka

yourecute  09.05.2020, 01:04
@DerPolska980

(Ich weis die Antwort kommt bissle spät, sry)

Wahrscheinlich weil Bakugou, als er gegen Uraraka beim Sportfest angetreten ist, sich nicht zurückgehalten hat nur weil sie ein Mädchen ist. Ein andere Punkt wäre als gezeigt wurde wer gegen wen antritt Bakugou sie „Uraraka“ und nicht „Round Face“ genannt hat. Das zeigt für mich aber nur das er sie „akzeptiert“ (versteht man was ich meine xd?). Es ist aber nichts romantisches zwischen den beiden und Uraraka hat btw offensichtlich einen crush auf Deku... egal ich bleib bei meinen Yaoi shipps

zuckermaus509  14.01.2022, 02:51

Dachte die Paare treffen gar nicht mehr auf super find ich auch

Definitiv Kachan × Deku

PLUS ULTRA !!! ◕ω◕

Finde Katsuki × Kirishima und Izuku × Todoroki auch ganz cute

Ich liebe kacchako (leider gibt's echt wenig deutschsprachige fanfiction über die beiden aber maaasig englische 🤩)

Ehrlich gesagt interessieren mich die anderen Paare ansonsten wenig 😅 aber kirimina ist auch recht süß 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung