My Hero academia- wer ist euer Lieblings-Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Shoto Todoroki 30%
Katsuki Bakugo 30%
Izuku Midoriya (Deku) 19%
Ejiro Kirishima 7%
Tsuyu Asui 5%
Ochako Uraka 5%
Toga Himiko 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: es kennt jeder MHA,jedenfalls die die auch viele Anime schauen. Und mein Leiblingdcharakter ist Hawks. Hauptsächlich wegen dem Aussehen, ich finde ihn einfach so süß😍😍😍 aber ich mag ihn auch so sehr,da ich ihn mit dabi shippe😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Shoto Todoroki

Also Todoroki mein absoluter Liebling😍 und dazu wird er auch noch von meinem liebling seiyuu gesprochen😍😍

Danach kommen Tomura und Aizawa I love them too. Und das passiert seeeeehr selten aber ich habe in BNHA keinen fav ship...obwohl ich immer ships habe in Anime also wirklich immer. Aber in my hero ist es mir irgendwie nicht so wichtig.

SayuRose
Fragesteller

Ja, ich mag todoroki auch, aber da ich ihn cosplaye ist Deku mein Liebling, weil ich den TodoDeku ship lebe😂

Platz 1:Dabi *Natürlich er ist super hot*

Platz 2:Dabi *Natürlich er ist super stark*

Platz 3:Dabi *Natürlich er ist super mit Hawks*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nicht entscheiden 😅

ich weiß zwar genau wer definitiv in meinen Top 3 ist, aber um Platz 1 streiten sich zurzeit Iida Tenja und Aizawa 😂

SayuRose
Fragesteller

Aizawa ist cool😂😂 Aber Tenya auch😂

Tsukino38  26.10.2019, 11:13
@SayuRose

also einer von beiden ist auf Platz 1, der andere auf der 2 und danach kommt dann Tokayami 😁