My Hero Academia Anime oder Manga?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beides gleich gut 60%
Anime 40%
Manga 0%

2 Antworten

Beides gleich gut

Ich lese aktuell den Manga (und habe zwar nach Season 4 nicht weitergeschaut), aber bis zu dem Season 4 stand hat mir beides gleich gut gefallen, ich fand es sehr gut umgesetzt.

die Hälfte der Zeit es einfach nur Sportunterricht gibt

Diese Leute vergessen schon, dass es immer noch eine Heldenakademie ist und sie lernen müssen ihre Fähigkeiten im Kampf, vor allem als Team, einzusetzen.

Anime

Ich hab den Manga zwar nur teilweise, also nicht komplett, gelesen, aber muss sagen das ich den Anime eigentlich besser finde. Ist zwar nicht so das der Manga schlecht ist, aber das der Anime nicht spannend genug ist, die Hälfte nur Sportunterricht ist oder die Story schlecht umgesetzt ist kann ich absolut nicht bestätigen. Manche sagen auch das Izuku viel zu oft weint, voll das Baby ist usw, das kann ich aber auch nicht bestätigen. Generell würde ich dir also empfehlen von vielen MHA Fans eher fern zu bleiben... Also, du kannst den Anime ruhig gucken und wenn du willst ja danach auch noch den Manga lesen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.