My Hero Academia?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mega 84%
Geht so 11%
Gut 5%
Scheiße 0%
Ich enthalte mich 0%

4 Antworten

Gut

Hallo!

Der Manga hat mir trotz anfänglicher Skepsis echt gut gefallen; ist halt ein typischer Shōnen-Titel, aber in meinen Augen sehr gut umgesetzt. Horikoshis Zeichenstil finde ich sehr erfrischend, hat viel Wiedererkennungswert. Der Anime ist meiner Meinung nach recht durchwachsen, da gibt es einige Dinge, die sehr gut umgesetzt wurden, aber auch viele, die im Manga deutlich besser waren.

Liebe Grüße!

ilkaDai  07.07.2023, 11:16

Der Anime My Hero Academia ist nicht schlecht, ein sehr klassischer und heißer Comic. Ich benutze Streaming Video Downloader, um ihn herunterzuladen und anzusehen. Es lohnt sich, diesen Anime mehrmals anzuschauen. Aber der Manga scheint wegen der Namen der Figuren politisch umstritten zu sein.

Mega

Aktuell sehr gut. Jede Folge gefällt mir.

Mega

Seit der ersten Folge finde ich den Anime gelungen.

Mega

BESTER ANIME DEN ICH (Bis jetzt) GESCHAUT HAB!