Black Clover oder My Hero Academia , was mögt ihr mehr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

ich mag Boku no Hero Academia mehr wegen Midoriya da er erst kein Quirk/Superkraft besessen und trotzdem nie aufgegeben hat und dann kommt der der Held nummer 1 All Might der ihn dann letzendlich eine Kraft gibt One For All ich fand auch die Attacken ziemlich geil zum beispiel Delaware Detroit Smash

Black Clover geht so ein punkt finde ich das Asta sich auch nicht unterkriegen lässt da er keine Magie und Mana besitzt aber dafür ein 5 Blätriges Grimoire und die verschiedenen Inviduelle Magie von den leuten um Asta

negativ punkt finde ich das Asta in jede folge rumschreit

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TheElderSucuk
Fragesteller

Ich hab beide noch nicht richtig durch , deswegen merke ich mir deine antwort und guck sie mir später an . Kriegst aber trotzdem pfeil und danke schön xD

KuroNeco  23.08.2019, 21:47

Gebe dir in allen Sachenr recht. Aber ich hätte noch was dazu zu fügen. Beide sind irgendwie als Hauptpersonen nicht moen fall und irgendwie doch. Asta schreit mir oft zu viel rum und doch ist er dann mal wiedr cool. Midoriya find ich it ne Heulsuse. Da kann ich Bakugo irgendwie verstehen aber mag ihn trotzdem. Aber als Hauptcharakter find ich Asta besser gezeichnet(sehen wir von seinen oft zu komischen Fratzen mal ab)

Am anfang also in den ersten folgen hatten beide für mich das gleiche Potenzial. Jedoch während my hero academiar sich gesteigert hat und spannende sowie interresante characktere eingeführt hat und die story line sich langsam vereknüpften und eine komplette Welt offenbarte. Beruhte Black Cover sich auf fan Service in deman troll characktere einführte ohne jeglichen sinn und die Story line sich nur auf unnötige sachen beruhte. Also schau my Hero academiar an den wenn one piece leider zu ende geht hatt man noch ein anime das genial gestaltet wurde und jede Kleinigkeit speziell und sinnvoll eingeführt wird. Black Clover soltestest du am besten sein lassen da es nichts als schrot bietet.

black clover nie geguckt.

My hero academia finde ich eigentlich sehr gut aber minimal overhyped.

Es ist ein ganz souveräner Anime aber nix besonderes, finde da fehlt einfach dieses gewisse Drama, diese Ernstigkeit die man zb bei Naruto hat.

Ich meine, zb als Katsuki entführt wurde, hat mich das 0 getroffen.

Aber als bei Naruto zb jemand entführt wurde war das viel trauriger.

Finde Boku no Hero wird nicht so ernst rübergebracht aber auch nicht unbedingt nur auf Comedy, also manchmal mag ich den Anime manchmal irgendwie auch nicht meiner Meinung nach zu wenig Tiefe.

Denke da muss einer erstmal sterben. hört sich jetzt heftig an aber in meinen Augen sollte da mal ein wichtiger Char wie zb Gran Turino sterben damit das ganze tiefer wird

GabrielY  29.06.2018, 14:38

Spoiler im manga stirbt jemand

Da ich noch nicht Black Clover geschaut habe kann ich den Anime auch nicht beurteilen.

Aber ich habe bis jetzt nicht immer so gutes davon gehört. Schlechte Story, Schlechte Animation, Schlechte Charaktere.

Ob es Stimmt weiß ich nicht.

Bei My Hero Academia habe ich schon die ersten Folgen geschaut die auf Blu-ray Disc schon erschienen sind und der Anime gefällt mir bis jetzt eigentlich.

Daher sage ich eher My Hero Academia.

Ich finde ,dass Boku no Hero besser ist, aber auch nur weil die Erzählung sehr genau ist und das Studio besser ist als das von black clover. Vom reinen Potienzial sind beide eigentlich gleich gut aber einen bestimmten favouriten habe ich nicht.