Wer ist euer My Hero Academia Crush?

8 Antworten

Also...ich kann mich nicht wirklich zwischen Todoroki und Bakugou entscheiden. Auf Platz 2. sind dann Hawks und Overhaul <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile keiner mehr so wirklich, die toxische Community hat mir den Anime verdorben (weswegen ich bis jetzt noch nicht mal die 5te Staffel gesehen hab). :/

Früher mochte ich Kirishima am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Icyhot, unseren Pikachuu Denki und Hawks nh? 😂🙂

i love them!

Am liebsten mag ich Denki!

Shoto ist natürlich sehr hot!😍

von den Mädels mag ich Joke und Mirko sehr gerne, wie Tsuyu

lg

Aizawa, Tenja, Fumikage

eventuell auch Hawks und Mr. Nighteye da bin ich aber noch nicht ganz sicher xD

Ganz klar midnight sie ist unglaublich hot.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, My Hero Academia)