HxH oder My Hero Academia?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

HxH 59%
My Hero Academia 41%

8 Antworten

HxH

Hunter x Hunter ist euin absolutes Meisterwrk. Togashi ist ein Meister auf seinem Gebiet. Diesr Anime hat mich von der ersten Folge an begeistert. Und er war definitiv nicht das was ich erwartet hatte. Je weiter man den Anime schaut, desto düsterer wird er. Am Anfang ist es noch ein einfacher abenteuer und Freude Anime, doch mit der Zeit wird er immer Gesellschaftskritischer und vielseitig. Die Charaktere sind absolut einzigartig und die Storyline nicht von dieser Welt.

Boku no hero academia ist definitiv auch ein guter Anime, jedoch ist er nicht ansatzweise so deep und verzwickt.

My Hero Academia

Hey,

Ich würde my hero academia nehmen, weil ich persönlich die Story interessanter finde und HxH nicht so gerne mag

My Hero Academia

Eigentlich finde ich beides Gut und habe auch schon beides gekuckt wobei ich Mha noch nicht fertig geschaut habe. Von der Story her finde ich beide animes gut und in beiden gibts ab und an Blut zu sehen. und viel lustige scenen. In Hunter x hunter gibt es zwischen den beiden hauptprotagonisten hingegen keine wirkliche Rivalität wie in My hero academia aber dafür im späteren Verlauf mehr Blut und Tötungsscenen, dank Kiluha. Bei my hero academia gibt es jedoch ziemlich coole Fähigkeiten die jeder gerne hätte und natürlich um Superhelden zudem bieten beide Storys eine echt tolle Hintergrund story mit vielen rätseln und Geheimnissen, wobei es meiner Meinung nach mehr ungelöste bei mha gibt. Die Schurken sind in jeder Hinsicht gut, ich steh jedoch etwas mehr auf die my hero academia schurken vorallem auf dem Antiprotagonisten Tomura shigaraki der ist echt das Perfekte Schurkenbeispiel👍

HxH

Ich mag BNHA nicht und finde allgemein das HxH ein sehr guter und sehenswerter Anime ist

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche
HxH

Finde Hunter x Hunter auf Dauer viel unterhaltender. Mag vor Allem die neuste Staffel von My Hero Academia nicht.