Ist my hero academia anime beendet oder noch nicht?

5 Antworten

Also aktuell läuft der my hero academia Anime sehr sehr gut, aber laut Infos, die noch nicht bestätigt sind, wie ich mitbekommen habe, soll sich der Manga langsam den Ende entgegen widmen.

Der Manga ist natürlich viel weiter fortgeschritten als der Anime, deswegen vermute ich mal wenn etwas an dem Gerücht dran sein sollte, ist bei dem Anime nach Staffel 12 vermutlicherweise Schluss, wenn es überhaupt bis Staffel 12 kommt, aber solange ich weiß oder solange wir wissen dass es noch weitergeht, und das Manga Finale noch nicht bestätigt ist, habe ich im Moment noch keine Angst auf ein serienfinale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikaT133  14.03.2023, 00:04

Ich denke das sie den Kampf mit shigaraki in Staffel 7 befassen. Je nachdem ob sie ihn besiegen kann es dann natürlich noch Staffel 8 und 9 geben da aber der Anime keine fillerfolgen hat, schnell und in einem guten Mass auf die Story geachtet wird, geht es deutlich schneller voran als in anderen Animes. Es wird außerdem Gesagt das die Emotionalste Folge immer die 23 in der Staffel ist. Die haben wir jetzt hinter uns demnach gehe ich davon aus das die nächsten 2 folgen der 6staffel nur noch die Streitigkeiten der Bevölkerung geklärt wird und ein Plan ausgearbeitet wird. Die Staffel dann so endet dass sie sagen sowas wie: "wir alle zusammen", "das ist der Plan" oder "wir brauchen jeden dafür".

Dann müsste die Staffel 7 sich nur noch um den Kampf drehen und Folge 23 wird dann wie im manga(hab ihn nicht gelesen nur einige Bilder gesehen) Achtung heftiger <SPOILER>

Katchan das Herz raus gerissen.

mikaT133  17.04.2023, 22:14
@David130820

Ja er hat fillerfolgen die werden aber als Special folgen betitelt und sind nicht in den einzelnen Staffeln mit aufgelistet. Wenn man also die OVA weg lässt sind dies nur noch 2-4 Fillerfolgen auf 6staffeln. Insgesamt hat er allerdings auch sehr wenige filler. Teilweise haben einige Special folgen es nicht Mal geschafft gedubt zu werden.

David130820  18.04.2023, 05:54
@mikaT133

Naja, wenn man es genau nimmt, (das ist mir aufgefallen), dann sind die fillerfolgen meistens die Episoden, die zu den Filmen führen, z.b die "spezialfolge rettet die Welt mit der Kraft der Liebe" ist die vorepisode zum ersten My Hero academia Film, zum zweiten My Hero academia Film gibt es keine fillerfolge, da ist die vorepisode "Mary Christmas" in Staffel 5 und zum dritten My Hero academia Film, gibt es wieder eine fillerfolge .. vorepisode "schön sie wiederzusehen Herr selkie" ebenfalls Staffel 5

Der Anime ist noch nicht beendet, aktuell erscheint Staffel 6.

Auch die Manga Vorlage ist noch nicht beendet.

Nein. Der läuft noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Neee noch nicht. ich glaube auch, dass es ein sehr langes Anime wird

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne animes
NurDichA
Fragesteller

Aber nein one piece