My Hero Academia: Wer wird Izuku Side Cick?

2 Antworten

Wer sagt das er es der stärkste Held aller Zeiten wird?

Seine Schulzeit ist noch lange nicht zu Ende und bei meinen momentanen Stand im Anime bezweifle ich etwas das er weiter normal zu Schule gehen wird um ein professioneller Held zu werden.

Aber wenn er ein professioneller Held wird, dann wird er keinen Klassenkameraden als Side Kik haben. Er wird wahrscheinlich den 1. Side Kik mit dem Schülerpraktikum Ausbilden. Aber den wird er nur solange beschäftigen bis der Praktikant selbst Held werden kann.

Ich glaube er wird eher der Alleinhänger sein, aber in ständiger Zusammenarbeit mit anderen professionellen Helden.

Anni0034  17.01.2024, 17:36

Er selber sagt das? Lass mich zitieren: "Oh. Ich vergaß euch zu erzählen. Das ist die Geschichte wie ich zum besten Helden aller Zeit wurde." - Izuku Midoriya (älter) in Staffel 1 Folge 1 ende.

Ich denke Tatsächlich, dass er keinen haben wird, sondern mit Bakugou und Todoroki eine Agencie ganz allein gründen wird.