Warum trägt dieser man so viele Hände in my hero academia?

2 Antworten

Das wird im Anime "My Hero Academia" ziemlich ausführlich erklärt

Shigaraki trägt die Hände seiner toten Familie und die beiden Schläger, die er tötet, nachdem sich seine Kraft zum ersten Mal manifestiert hat. Sie symbolisieren seine vollständige Umwandlung von Shimura Tenko  in Shigaraki Tomura. Sie sind ein Geschenk von All for one.

die reste seiner familie hat er sich auf den körper gehängt nachdem er sie alle mit seiner fähigkeit get*tet hat

das ist sozusagen die erinnerung

Woher ich das weiß:Hobby