My Hero academia Liebes Beziehungen?

5 Antworten

Da es ein Shounen Manga ist, sind die Ships nicht der Hauptfokus.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die einzigen cannon ships sind IzuOcha und KamiJiro. Aber Mha ist kein romance anime. Mehr wird es wahrscheinlich nicht geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Da das Hauptaugenmerk bei Bocu no Hero woanders liegt, wird es wohl eher keine Beziehung in die Richtung geben

das ist ein shounen fight anime, bei dem Bsziehungsgedönns überflüssig ist, so wie bei one piece zb oder Naruto

anTTraXX  30.11.2023, 07:49

Naja. Naruto ist jetzt ein schlechtes Beispiel. Am Ende sind die ja alle verheiratet

verreisterNutzer  30.11.2023, 08:22

ähm in naruto geht es die ganze zeit nur um liebe

ewigsuzu  30.11.2023, 08:22
@verreisterNutzer

ähm nein, er steht zwar auf Sakura aber da ist nie was drauß geworden und erst in den allerletzten Folgen ist überhaupt irgendwas mit Hinata passiert.

ja. (zwischen bakugo und deku)

annaelisa080  30.11.2023, 16:54

Nein. Sie sind Rivalen und Deku steht eindeutig auf Ochako. Bakugo hat keine liebesinteressen. Der Ship ist schön und gut, aber nicht Canon. In dieser Serie geht es auch um Action und nicht um Romance und ships.