Ist kirishima in my hero Academia schwul?

7 Antworten

Nicht bekannt aber es gibt jede menge Yaoi fanfiction mit den beiden.

Also niedlich sind die beiden auf jeden fall. :)

Anni0034  17.01.2024, 17:38

Ich nehm an du meinst BakuMa (Kirishima und Bakugou)?

Soweit ich weiß, gibt es dazu keine offiziellen Informationen. Kann also sein, kann aber auch nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nein. Ist er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
HuiPeng  12.09.2023, 16:47

Und das weisst du woher?

Nein ist er nicht. Er hat generell keine offizielle Sexualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Das ist unbekannt. Der einzige von denen wir es wirklich wissen ist Mineta. Der ist Bi. Aber der Ersteller sagte, dass wenn Bakugou mit irgendwem je zusammen kommen wird, dann Kirishima.