Was ist eure Meinung zu My Hero Academia?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Reihe hat einige starke Momente, aber meiner Meinung nach auch viele Schwächen. Manches zieht sich für mich einfach zu sehr in die Länge, oder es wird der Fokus auf Charaktere gelegt, die mich einfach nicht interessieren. Den Manga finde ich deutlich besser als den Anime - Horikoshi hat einen unverwechselbaren Zeichenstil.

Liebe Grüße!

Staffel 1 war für mich nicht gut genug um Staffel 2 anzufangen. Hab den Manga versucht, aber es ist nicht wirklich mein Fall und ich mag Deku nicht so gerne

An sich mag ich den Anime, muss aber zugeben, dass ich wegen dem Fandom die Freude dran verloren habe. Hab sogar noch nicht mit der sechsten Staffel angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
IhateMyLive465  09.12.2023, 19:07

Fr,ich dachte ich wäre die einzige! Ist halt nicht mehr das alte :'0

Ich finde das anime richtig geil und das manga auch. Ich finde die Charaktere auch voll krass und die Story. Ich freue mich auf die neuen staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

War mein erster Anime. Ich liebe my hero academia, kann aber verstehen, dass den viele nicht so feiern. Hab den Manga aber irgendwann fallen lassen, da es irgendwann immer nur noch das gleiche wahr. Der Anime ist trotzdem noch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus