hunter x hunter schlechte powersystem zu my hero academia?

jr111970  21.05.2023, 00:57

was ist genau die frage

5 Antworten

well, hunter x hunter hat zumindest ein richtiges powersystem. MHA nicht, es ist nicht so struckturiert dass alle in theorie das gleiche erreichen können. Talen spielt in HxH auch eine Rolle aber in MHA ist die Fähigkeit die man hat, alles was man am ende hat.

Also nein, das powersystem von HxH ist um Welten besser. Nen ist weitaus ausgeglichener und komplexer aufgebaut. Die Typen sind wichtig und die große variation die dadurch erstellt werden kann ist enorm.

Bei MHA ist man immer auf eine bestimmte Fähigkeit beschränkt und man kann die Grenzen der Fähigkeit nicht überschreiten (OFA und AFO sind ausnahmen)

hxh > mha in jeder hinsicht

"hxh hat das beste powersystem in anime" ist eine nachvollziehbare opinion

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Ich mag beide Anime nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

auch wenn ich die frage nicht ganz verstehe?

also hxh ist um welten besser.

bnha hab ich irgendwann gedroppt, war mir zu lw.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer