Hunter x Hunter oder My Hero Academia?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hunter x Hunter 67%
My Hero Academia 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunter x Hunter

Definitiv :p

Hunter x Hunter hat meiner Meinung nach viel interessantere Charaktere und einen komplexeren Erzählungstil. Die Charaktere sind nicht so eindimensional und fühlen sich eher wie reale Menschen an, finde ich.

Man weiß nie was als Nächstes kommt, was der Serie ein Gefühl der Unberechenbarkeit verleiht. My Hero Academia ist zwar eine dezente Serie, aber Hunter x Hunter ist einfach besser.

Ist nur meine Meinung. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören
Hunter x Hunter

Also ich finde hunter x hunter irgendwie viel lustiger und unterhaltsamer.

My Hero Academia

Ich finde My hero Academia besser als Hunter x Hunter,weil ich die Superkräfte,die Story und die Charaktere mehr mag als bei Hunter x Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤
Hunter x Hunter

Da liegen Welten zwischen. In den Charakteren, im Storyaufbau, in der Stimmung, im Superkräfte System... in allem.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Hunter x Hunter

Ich hab zwar beides noch nicht geguckt, aber ich aber gehört HxH soll gut sein !